Mitglied werden - vital bleiben

Unsere Mitglieder freuen sich neben unserem breitgefächerten Kursprogramm auch über:

Treffen mit netten Menschen,

Bewegung in Kleingruppen,

herzliche KursleiterInnen,

6 x im Jahr das "Kneipp-Journal",

günstige Kursgebühren,

kostenfreie Angebote wie: offener Nordic-Walking-Treff, Spiele-Treff (14-tägig).

Informationen & Anmeldung:  Vereinshotline 0174 44 52 199.

Mitgliedsbeitrag z. Zt.: Einzelmitgliedschaft: 45,00 € pro Jahr / Partnermitgliedschaft: 60,00 € pro Jahr.

Herzlich willkommen im Kneippzentrum......

Liebe Kneippianerinnen und Kneippianer,

das Team des Kneippvereins Bodenwerder e.V. freut sich sehr, euch in unserem Kneippzentrum begrüßen zu können.

Wenn es das Wetter erlaubt, finden die Kurse auf unserem wunderschönen Außengelände statt.

Wir freuen uns auf viele entspannende Kurse mit netten Teilnehmern.

Unser Kursprogramm bietet für jeden das richtige Angebot, .... Reinschnuppern lohnt sich!

euer Vorstand

Freie Kursplätze

Freie Plätze in unseren Kursen finden Sie immer aktuell auf Facebook. Nähere Informationen erhalten Sie bei den jeweiligen Kursleitern oder unter Tel.: 0174 44 52 199.

Aktuelle Vorstandsinfo

Die neuen Kneipp-Journale sind da!

Die Kneipp-Journale liegen in der Halle unseres neuen Kneippzentrums in der Rühler Str. 34 zur Abholung bereit. Alle Kursteilnehmer werden gebeten, sich ihr Exemplar jeweils zum Kursbesuch mitzunehmen.

Wer sein persönliches Kneipp-Journal zukünftig zugeschickt bekommen möchte, meldet sich bitte beim Vorstand.

Vielen Dank.