Informationen zu unserem Kursprogramm:

Unser Kursprogramm wird gerade überarbeitet. Das aktuelle Programm finden Sie in Kürze hier.

Bitte beachten: neue Zeit für Line-Dance Kurs

Line-Dance findet ab sofort freitags von 17:00 - 18:00 Uhr im Haus der Kirche in Bodenwerder mit Kursleiterin Andrea Kaletta statt.

neu: Yoga-Kurse für Erwachsene und Schupper-Yoga für Kinder. Nähere Informationen hierzu sind unter "Aktuelles" zu finden.

weitere Informationen zu unserem Kursprogramm:

Wir haben unsere Kursgebühren gesenkt. Über die aktuellen Kursgebühren informieren unsere Kursleiterinnen.

Ein Kurseinstieg ist - wenn freie Plätze vorhanden sind - auch nach Kursbeginn jederzeit möglich. Sie zahlen nur die restlichen Kursstunden.

Ganz neu: Für alle, die nicht regelmäßig am Kurs teilnehmen können (z.B. wg. Schichtdienst) gibt es die Möglichkeit, einen "Tandem-Platz" zu belegen, d.h.: wenn sich 2 Teilnehmerinnen gefunden haben, können sie sich gemeinsam für einen Kursplatz anmelden. Die Zahlung der Kursgebühren für 1 Platz und die jeweilige Teilnahme ist von den Tandem-Partnern selbst zu regeln.

Alle Yoga-Kurse finden in der pädagogischen Verantwortung der      statt.

Teilnahmebedingungen / Haftungsausschluss

Die Anmeldung (auch telefonisch) zum Kurs oder zu einer Veranstaltung verpflichtet zur Zahlung der vollen Kursgebühr. Mit der Anmeldung zum Kurs werden die Teilnahmebedingungen anerkannt.  Für versäumte Stunden kann keine Rückzahlung / Ermäßigung erfolgen (Ausnahme: längere Krankheit, Reha o.ä. ab 21 Tage mit schriftlichem Nachweis. Nach vorheriger Rücksprache mit dem Vorstand werden die Stunden für den Folgekurs gutgeschrieben).

Der Aufenthalt in den Räumen des Kneippvereins geschieht auf eigene Gefahr. Die eigene gesundheitliche Verfassung wird von den Teilnehmern selbst eingeschätzt. Wähend des Kurses ist selbst darauf zu achten, dass keine Überanstrengung eintritt.

Für Unfälle, Verletzungen, Schäden oder Diebstahl kann seitens der Kursleitung / des Vereins keine Haftung übernommen werden.

Alle aktuellen Informationen können auf unserer Homepage nachgelesen werden. Bei Fragen - auch rund um das Programm - oder wenn Sie eine individuelle Beratung benötigen, sind wir für Sie erreichbar unter unserer Vereinshotline: 0174-4452199.