neues Kursprogramm in Kürze hier...

Neu im Programm:

ab 05.09.2022  17:00 - 18:00 Uhr

Schnupperkurs: Stuhl-Yoga

Für alle, die nicht auf dem Boden/der Matte liegen können, sich aber trotzdem in netter Runde bewegen möchten.

Info und Anmeldung bei Kursleiterin Manuela Schwarz, Tel.: 05533-2327

Kosten:            5 UE für Mitglieder:   32,50 €     Gäste:   42,50 €

ab 22.08.2022    16:30 - 18:00 Uhr

Yoga Vinyasa-Flow

Info und Anmeldung bei Kursleiterin Britta Mansius, Tel.: 0176 84460727

ab 06.09.2022   17:00 - 18:30 Uhr

Entspannung durch Bewegung

Die Teilnehmer/innen erlernen in diesem Kurs eine Technik, die durch sanft fließende Berwegungen in die Entspannung führt, die Gedanken zur Ruhe bringt und das Wohlbefinden steigert. Die Kultivierung des Atems spielt dabei eine tragende Rolle.

Info und Anmeldung bei Kursleiterin Irene Fabig, Tel.: 05533-4134

ab 06.09.2022    17:30 - 18:30 Uhr

Pilates-Grundkurs

Info und Anmeldung bei Kursleiterin Ulrike Ehlers-von der Heide, Tel.: 0174-4452199

Kosten:            10 UE für Mitglieder:   65,00 €     Gäste:   85,00 €

ab 06.09.2022    18:45 - 20:15 Uhr

Rücken & Relax für Männer

Teilnahmebedingungen / Haftungsausschluss

Die Anmeldung (auch telefonisch) zum Kurs oder zu einer Veranstaltung verpflichtet zur Zahlung der vollen Kursgebühr. Mit der Anmeldung zum Kurs werden die Teilnahmebedingungen anerkannt.  Für versäumte Stunden kann keine Rückzahlung / Ermäßigung erfolgen (Ausnahme: längere Krankheit, Reha o.ä. ab 21 Tage mit schriftlichem Nachweis. Nach vorheriger Rücksprache mit dem Vorstand werden die Stunden für den Folgekurs gutgeschrieben).

Der Aufenthalt in den Räumen des Kneippvereins geschieht auf eigene Gefahr. Die eigene gesundheitliche Verfassung wird von den Teilnehmern selbst eingeschätzt. Wähend des Kurses ist selbst darauf zu achten, dass keine Überanstrengung eintritt.

Für Unfälle, Verletzungen, Schäden oder Diebstahl kann seitens der Kursleitung / des Vereins keine Haftung übernommen werden.

Die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen und unser Hygienekonzept sind einzuhalten. Änderungen werden durch unsere Kursleiter bekanntgegeben.

Alle aktuellen Informationen können auf unserer Homepage nachgelesen werden. Bei Fragen - auch rund um das Programm - oder wenn Sie eine individuelle Beratung benötigen, sind wir für Sie erreichbar unter unserer Vereinshotline: 0174-4452199.